Cheerleading bei den queer-cheers

Seit dem 09.01.2019 gibt es die queer-cheers im RFO.

Wir sind sicherlich nicht mit einer professionellen Cheerleading-Gruppe, wie man sie aus amerikanischen Filmen kennt, vergleichbar. Aber wir entwickeln Choreografien zu verschiedenen Musikstilen. Wir wollen uns einfach mit Spaß und den Pompoms zu guter Musik bewegen. Ziel ist die Mitwirkung bei verschiedenen CSDs, sei es beim Mitlaufen oder vielleicht auch einmal mit einer Choreo auf der Bühne. Verschiedene Schrittfolgen werden regelmäßig wiederholt und bilden zusammen dann eine Choreo.

Neue „Puschler*innen“ sind herzlich willkommen! Vor dem ersten Besuch bitte Kontakt mit dem Übungsleiter aufnehmen.

TERMIN:

Mittwochs von 19.00 – 20.00 Uhr

ORT:

Mehrzweckraum im Obergeschoss der Vereinssporthalle Limberg,
Alwine-Wellmann-Straße (ehemals Am Limberg 175), 49088 Osnabrück

KONTAKT:



Mitmachen

Mach mit und werde ein Teil von uns!

>> Jetzt Mitglied werden

Förderer


gefördert aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung